Datum und Uhrzeit

6. September 2022, 16:30 – 18:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Christian Winter lädt zur Telefonsprechstunde ein: Wir hören uns am Dienstag!

Am Dienstag, 6. September 2022, veranstaltet die SPD-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern wieder ihre bereits traditionelle Telefonsprechstunde. Von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr ist dann auch Ihr heimischer Landtagsabgeordneten Christian Winter telefonisch für die Bürgerinnen und Bürger aus dem Gebiet Ludwigslust, Ludwigslust-Land, Grabow und Neustadt-Glewe zu sprechen. Die SPD-Politiker beantworten die Fragen der Menschen aus der Region und haben ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Hinweise.

Wenn es zeitlich nicht passen sollte, ist zudem ein Rückruf zu einer individuellen Wunschzeit möglich. Auch das kann während der Telefonsprechstunde vereinbart werden.

Christian Winter bietet den telefonischen Austausch gerne an, weil „sich viele Bürgerinnen und Bürger bei mir melden und Fragen haben. Die Fragen und Hinweise der Menschen sind vielfältig und wichtig für meine Arbeit. Nur wenn ich weiß, wo der Schuh drückt, kann ich mich auch im Landtag in Schwerin um konkrete Abhilfe kümmern.“

An der Telefonsprechstunde, die von der SPD-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern zentral organisiert wird, nehmen nahezu alle 34 Abgeordnete der SPD-Fraktion teil. Darunter sind auch die Ministerinnen und Minister, die Mitglied der Fraktion sind. „Gemeinsam versuchen wir, für jede Frage und jedes Anliegen einen kompetenten Fachpolitiker oder eine kompetente Fachpolitikerin zu vermitteln. Rufen Sie an! Wir hören uns am ersten Dienstag im September!“