Auch in diesem Jahr, werde ich mit meinem Team während der parlamentarischen Sommerpause im Wahlkreis unterwegs sein. Wie im vergangenen Jahr werde ich Verbände, Vereine, Unternehmen und Gewerkschaften besuchen.

Am 17.09.23 werden wir die Tour im Süden des Wahlkreises starten. Ich werde in den Orte Brunow und Dambeck den Lavendelhof und den Biohof „Markus freches Grünzeug“ besuchen und wie schon letztes Jahr, jeden Dienstag und Donnerstag auf dem Grabower und Ludwigsluster Wochenmarkt mit einem Infostand sein.

WIlly

Weiter geht es ab dem 07.08.23. Der Höhepunkt wird sicherlich der Besuch des Landwirtschaftsministers im Wahlkreis sein. Beim „Talk mit Till“ am 08.08.23, werden Till Backhaus und ich den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich ins Gemeindehaus Rastow eingeladen!

Sommertour 23 1.Woche

In der dritten Woche meiner Sommertour werden wir mit dem Bäckerwagen „Willy“ auf dem Wochenmarkt in Grabow und Ludwigslust sein. Zu frisch gebackenen Waffeln und Kaffee möchte ich an dieser Stelle alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger einladen. Darüber hinaus werde ich mich zu Pizza & Politik die Jugendgruppe „Du und dein Grabow“ treffen, was sicherlich das Highlight der Woche werden wird.

Bevor es am Ende der parlamentarischen Sommerpause in die Beratung der Doppelhaushaltes geht, werde ich mich noch mit Vertreterinnen und Vertreter der Gewerkschaften treffen. Den damit es auch in Zukunft sichere Arbeitsplätze und gute Löhne gibt, darf man die Arbeits- und Wirtschaftspolitik nicht vernachlässigen.