Zum Inhalt springen
Auf blauem Untergrund steht in gelben Lettern Europaspiel, umrahmt von gelben Sternen Foto: Christian Winter

10. Mai 2021: Straßenquiz zum Europatag in Neustadt-Glewe

Der 9. Mai ist jedes Jahr Europatag: In Neustadt-Glewe haben Christian Winter und sein Team} 0bei schönsten Sonnenschein daher zum Europa-Quiz eingeladen.
Vor dem Neustädter Schloß sind Christian Winter und Team vor einer Pinnwand mit der Aufschrift "Europaspiel" zu sehen. Foto: Silke-maria Preßentin

Hier sind noch einmal die fünf Fragen mit denen wir die Vorbeigehenden durch Europas Geschichte führten.

Es ist auch eine digitale Teilnahe bis 16 Mai möglich. Für Leute aus der Umgebung, die in den Ämtern Grabow, Ludwigslust-Stadt oder -Land sowie Neustadt-Glewe wohnen, bringen wir auch kleine Preise aus.

Einfach die Antworten an info@christian-winter-spd.de schreiben!

Vorherige Meldung: 76. Jahrestag zur Befreiung der Konzentrationslager Wöbbelin und Neustadt-Glewe

Nächste Meldung: Öffnungsplan für MV

Alle Meldungen