Spendenübergabe im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Mehrgenerationenhaus on Tour"!

Am Mittwoch, den 04.10.23 durfte ich einen freudigen Anlass in unserem Wahlkreis wahrnehmen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Mehrgenerationenhaus on Tour“ trafen sich nochmal alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem Nachbarschaftstreff für Jung und Alt. Bei Stockbrot, Lagerfeuer und toben konnten Bürgerinnen und Bürger miteinander ins Gespräch kommen und sich austauschen. Die Grundidee der Veranstaltungsreihe „Mehrgenerationenhaus on Tour“ ist es zum einen, einen Raum für Begegnungen zu schaffen, zum anderen möchte sich das Zebef mit seinen Angeboten an die verschiedenen Generationen vorstellen.

Spende Zebef

Ich durfte zu diesem Anlass eine kleine Spende von 180€ überreichen, welche im Rahmen meiner ökumenischen Andacht zum Weltkindertag, gesammelt wurde.